Domain projektmanagementwerkzeug.de kaufen?

Produkt zum Begriff Meetings:


  • Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams
    Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams

    Leading Meetings and Teams , LEARN TO FACILITATE PRODUCTIVE MEETINGS AND BUILD HIGH-PERFORMING TEAMS WITH MANGA FOR SUCCESS! Shigeo, an employee of a building material manufacturing company, is sent to a regional office to improve sales. Along the way, he encounters challenges engaging with the local team but, with advice from a helpful facilitation specialist, Mayumi, he eventually learns to build the skills of his colleagues and cobble together a high-performing team. You'll also learn about: * How to run an effective business meeting * How to productively use a variety of meeting tools * Facilitating fruitful brainstorming sessions * Using effective communication to lead your team to success Leading Meetings and Teams is a practical and hands-on book that will earn a place on the bookshelves of managers, executives, and early-career professionals everywhere. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)
    Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)

    Agile Meetings und Workshops , Vorteile Mehr Energie, bessere Ergebnisse und Lernen in der Zusammenarbeit ermöglichen Zum Werk Dieses Arbeitsbuch mit zahlreichen Grafiken, Flipcharts und Metawänden hilft dabei, die Effizienz der Zusammenarbeit in (agilen) Organisationen zu steigern. Denn Besprechungen, die gemeinsames Lernen und Perspektivenvielfalt adressieren sollen, sind das Herzstück agiler Transformationen. Beginnend mit verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen und darüber, wie Entscheidungen überhaupt getroffen werden, geht die Autorin dann auf wirksame Rollen in Meetings und Workshops sowie auf Designs und Strukturen von einzelnen Formaten der Zusammenarbeit ein. Aus dem Inhalt Verhaltenspsychologische Hintergründe Vereinbarungen und Nudges für Meetings und Workshops Entscheidungsfindung in Teams Wirksame Rollen in Meetings, Trainings und Workshops Der agile Kreislauf als Grundstruktur für Interaktionen Strukturen und Designs von Meetings und Workshops Konfliktmanagement in Interaktionen Zielgruppe Für Führungskräfte, Product Owner, ScrumMaster, Projektmanager und Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220627, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thonet, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Meeting; Moderation; Facilitation; Workshop, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie~Business / Management~Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 189, Höhe: 17, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2779398

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Besprechungstisch Stehtisch JTeN - Dynamische Meetings im Stehen
    Besprechungstisch Stehtisch JTeN - Dynamische Meetings im Stehen

    Besprechungstisch JTeN Stehtisch Der Besprechungstisch Stehtisch bietet die Möglichkeit, im Stehen zu arbeiten und zu diskutieren. Dies kann die Konzentration und Aufmerksamkeit der Teilnehmer erhöhen und zugleich den Körper aktivieren. An diesem Tisch finden mehrere Personen ausreichend Platz, sodass effektive Meetings möglich sind. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Y-Gestell. + Fußstütze. + Nivellierung im Bereich von ± 15 mm. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 105 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Besprechungstisch Stehtisch JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt made in EU.

    Preis: 1264.00 € | Versand*: 0.00 €
  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 38.44 € | Versand*: 5.94 €
  • "Wie können effektive Meetings gestaltet werden, um die Teamarbeit zu verbessern?"

    Effektive Meetings sollten gut vorbereitet sein, klare Ziele und Agenda haben und pünktlich starten und enden. Alle Teammitglieder sollten aktiv teilnehmen, ihre Meinungen äußern und konstruktives Feedback geben. Nach dem Meeting sollten die besprochenen Punkte zusammengefasst und konkrete Maßnahmen festgelegt werden, um die Teamarbeit zu verbessern.

  • Wie können wir Video-Chats effektiv in unsere virtuellen Meetings einbinden, um eine bessere Kommunikation und Teamarbeit zu gewährleisten?

    1. Stelle sicher, dass alle Teilnehmer über eine stabile Internetverbindung und geeignete Technologie verfügen. 2. Setze klare Regeln für die Nutzung von Video-Chats während des Meetings, um Unterbrechungen zu minimieren. 3. Nutze Funktionen wie Bildschirmfreigabe und Chat, um die Interaktion und Zusammenarbeit im Team zu fördern.

  • "Was sind die besten Tipps für effektive Remote-Meetings?" "Was sind die gängigen Tools zur Organisation von Remote-Meetings?"

    Die besten Tipps für effektive Remote-Meetings sind klare Agenda setzen, technische Probleme im Voraus lösen und interaktive Kommunikation fördern. Gängige Tools zur Organisation von Remote-Meetings sind Zoom, Microsoft Teams und Google Meet.

  • Wie kann ein Headset die Kommunikation in virtuellen Meetings verbessern?

    Ein Headset kann die Klangqualität verbessern, sodass Gespräche klarer und verständlicher sind. Durch Geräuschunterdrückung werden störende Hintergrundgeräusche minimiert, was die Konzentration und Aufmerksamkeit erhöht. Zudem ermöglicht ein Headset freihändiges Sprechen, was die Effizienz und Produktivität während virtueller Meetings steigert.

Ähnliche Suchbegriffe für Meetings:


  • Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen
    Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen

    Manga for Success - Meetings und Teams führen , Lerne, produktive Meetings zu moderieren und leistungsstarke Teams aufzubauen! Shigeo, der für ein Unternehmen arbeitet, das Baumaterialien herstellt, wird in ein regionales Büro geschickt, um den Umsatz zu steigern. Stattdessen stößt er auf Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit dem örtlichen Team der Arbeiter. Er versucht, sich aktiv an den internen Besprechungen zu beteiligen, wird aber ignoriert. Dann trifft Shigeo auf Mayumi, eine Expertin für Moderation, und lernt mit ihrer Hilfe alle notwendigen Moderationsfähigkeiten. Langsam gelingt es ihm so, die Mitglieder für sich zu gewinnen, die Motivation des Teams zu steigern und erfolgreich neue Geschäftsprojekte zu leiten. In diesem Manga für Success erfährst du mehr darüber, wie: - man ein effektives Meeting durchführt, - man eine Vielzahl von Meeting-Tools produktiv einsetzt, - fruchtbare Brainstorming-Sitzungen moderiert, - mit effektiver Kommunikation das eigene Team zum Erfolg führt. Dieser neue Manga ist ein praxisnahes Buch, das einen Platz in den Bücherregalen von Managern, Führungskräften und Berufseinsteigern überall auf der Welt verdient. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Konferenztisch mit Steckdosen JTeN - Mehr Power für erfolgreiche Meetings
    Konferenztisch mit Steckdosen JTeN - Mehr Power für erfolgreiche Meetings

    Konferenztisch mit Steckdosen JTeN Ein Konferenztisch mit Steckdosen ist eine praktische Lösung für moderne Arbeitsplätze. Durch die Integration von Steckdosen und Kabelmanagement in Ihren Konferenztisch vermeiden Sie unnötige Kabel und Stromverteiler, die den Raum unordentlich und unprofessionell wirken lassen können. Der Konferenztisch bietet zudem ein stilvolles und modernes Design, das in jeden Raum passt. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + drei Media-Ports. + horizontale Kabelführung. + vertikale Kabelführung. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 180 cm Lieferung: Konferenztisch mit Steckdosen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Ein Produkt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 6011.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Konferenztisch klappbar rollbar JTeN - multifunktionaler Mehrwert für Ihre Meetings
    Konferenztisch klappbar rollbar JTeN - multifunktionaler Mehrwert für Ihre Meetings

    Konferenztisch klappbar und rollbar JTeN Der ultimative Platz für erfolgreiche Meetings. Der ideale Konferenztisch für Ihr Büro lässt sich zusammenklappen und steht auf Rollen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Flexibilität. Dabei wird der Konferenztisch in höchster Qualität gefertigt. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Gestell klappbar. + Rollen. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 150 cm Tiefe: ca. 210 cm Lieferung: Konferenztisch klappbar rollbar wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller.

    Preis: 1580.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN - Für wichtige Business-Meetings
    Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN - Für wichtige Business-Meetings

    Runder Konferenztisch für 6 Personen JTeN An diesem eleganten Konferenztisch mit 240 cm Durchmesser finden 6 Personen Platz, ohne sich eingeengt zu fühlen. Bei der Ausführung mit zurückgesetzten Tischbeinen können sogar bis zu 10 Personen untergebracht werden. Runder Konferenztisch 6 Personen ist leicht zu montieren: Sie brauchen sich keine Gedanken über den Aufbau zu machen. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 240 cm Lieferung: Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

    Preis: 6927.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können effektive virtuelle Meetings und Team-Kommunikation organisiert werden?

    Effektive virtuelle Meetings und Team-Kommunikation können organisiert werden, indem klare Ziele und Agenda im Voraus festgelegt werden, um die Diskussion fokussiert zu halten. Die Verwendung von Tools wie Videokonferenzen und Chat-Plattformen erleichtert die Kommunikation und Zusammenarbeit. Regelmäßige Feedback-Sitzungen und die Festlegung von klaren Verantwortlichkeiten helfen, den Teamgeist zu stärken und die Effizienz zu steigern.

  • Wie kann die Effektivität von Meetings erhöht werden, um Produktivität und Teamarbeit zu fördern?

    1. Klare Ziele und Agenda vor dem Meeting festlegen, um den Fokus zu behalten. 2. Teilnehmer aktiv einbinden und Diskussionen moderieren, um alle Stimmen zu hören. 3. Nachbereitung mit klaren Aufgaben und Verantwortlichkeiten, um Ergebnisse umzusetzen.

  • Wie können internetbasierte Meetings dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität von Teamarbeit zu steigern?

    Internetbasierte Meetings ermöglichen eine flexible Teilnahme von überall aus, was Zeit und Reisekosten spart. Durch die Nutzung von Tools wie Bildschirmfreigabe und Chat können Informationen schnell ausgetauscht und Entscheidungen schneller getroffen werden. Zudem können Teams durch regelmäßige virtuelle Treffen besser kommunizieren und sich besser koordinieren, was die Effizienz und Produktivität steigert.

  • Wie kann man effektivere Meetings in einer Organisation planen und durchführen?

    1. Vor dem Meeting klare Ziele und Agenda festlegen, um den Fokus zu behalten. 2. Teilnehmer rechtzeitig informieren und relevante Unterlagen im Voraus zur Verfügung stellen. 3. Nach dem Meeting ein Protokoll mit Entscheidungen und nächsten Schritten versenden, um die Effektivität zu erhöhen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.